Kundenhilfe
Unser Team ist immer für Sie da.
Häufige Kauffragen beantwortet
Bestellung & Bezahlung
Sie können bequem über unseren Onlineshop bestellen. Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb und folgen Sie dem Bestellprozess.
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
- Kreditkarte (Visa, Mastercard)
- PayPal
- Klarna
- Vorkasse / Banküberweisung
Falls Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] oder telefonisch unter +49 152 09 4343 74.
Versand & Lieferung
Die Lieferzeit hängt vom Produkt ab. Lagerware wird in der Regel innerhalb von 3–5 Werktagen geliefert. Maßanfertigungen oder Sonderbestellungen können länger dauern. Die Lieferzeit beträgt dann etwa 3-4 Wochen.
Die Versandkosten variieren je nach Produkt und Lieferadresse. Ab einem Bestellwert von 5.000€ bieten wir kostenlosen Versand an.
Produkte & Individualisierung
Ja, viele unserer Möbel können individuell im Onlineshop angepasst werden (z. B. Farbe, Material, Maße). Kontaktieren Sie uns auch gerne für eine persönliche Beratung.
Wir bieten sowohl Innen- als auch Außenmöbel an. Achten Sie auf die Produktbeschreibung, um sicherzustellen, dass das gewünschte Möbelstück wetterfest ist.
If you need to swap an item
Rückgabe & Reklamation
Nein, da wir Sonderanfertigungen speziell auf den Kunden angepasst herstellen ist die Rückgabe ausgeschlossen.
Bitte prüfen Sie die Ware direkt bei der Anlieferung. Falls Schäden vorhanden sind, melden Sie diese sofort beim Kurier und bei uns.
Kontakt & Support
Ja, Sie können einige unserer Möbel in unserem Showroom in Hamburg besichtigen. Vereinbaren Sie gerne einen Termin.